Hallo, wir sind

Style & Bloom lebt einen fairen und geregeltem Führungsstil. Kommunikation und Förderung steht bei uns an oberster Stelle. Wir bieten auch nach der Ausbildung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen, sowie interne Aufgaben- und Verantwortungsverteilung an. Die Kunden sind ein wichtiger Bestandteil eines Friseursalons, genauso wie die Mitarbeiter. Daher erleben zukünftige Mitarbeiter ein besonders angenehmes Arbeiten im Team vom Salon Style & Bloom. Erfahre mehr in einem Bewerbungsgespräch.

Bewirb dich unter office@style-and-bloom.de

Anika

"

Saloninhaberin // Friseur­­­meisterin Betriebswirtin HwO

Anika

Anika gründete den Salon Style & Bloom im März 2019 mit dem Gedanken vegane Produkte und Naturkosmetik dem chemisch orientierten Kunden näher zu bringen. Und dem schon nachhaltig orientierten Kunden eine Anlaufstelle zu bieten, ihren Lebensstil im Salon fortführen zu können und sich von Neuheiten auf dem Gebiet inspirieren zu lassen.



"

Teammitglied seit 2019 // Salonleitung

Anne

.

Anne

"

Teammitgliedseit 2022

Alina

Alina

"

Teammitglied seit 2022 // Calligraphy Cut

Caro

 

Informationen zum Calligraphen – > Calligraphen 

Caro

"

Teammitglied seit 2024

Michelle

 

Michelle

"

Teammitglied seit 2024

Mona

 

Mona

Marvin

"

Auszubildender 3. Lehrjahr

Marvin

Seit Sommer 2021 ist Marvin Teil unseres Teams.  November 2022 hat er bereits seine erste Prüfung absolviert und ende Mai 2024 hat er seine Abschlussprüfung.

Vom Haare waschen, über Haare färben bis hin zum Schnitt lernt Marvin jeden Monat etwas dazu und festigt das Erlernte Tag für Tag in unserem Salon am Modell und an Kunden. 

Möchten Sie einen Termin bei Marvin buchen? Alle Dienstleistungen, die freigeschaltet sind können von ihm noch bis ende Juni 2024 übernommen werden.

Nach oben scrollen

Werde Teil unseres TEAMS!

Angesagter, nachhaltiger Friseursalon sucht Verstärkung. Friseur:in oder Friseurmeister:in

Bewirb dich jetzt bei uns!
Erlebe eine neue Art des Arbeitens
• 4 Tage Woche
• volles Gehalt